Artikel » News » Battlefield 3: Die DLC-Welle rollt an Artikel-Infos
   

News Battlefield 3: Die DLC-Welle rollt an
02.02.2012 von Admin

Nach dem ersten, sehr umfangreichen DLC Back to Karkand, bietet DICE die nächsten Erweiterungen für Battlefield 3 an. Jedoch fällt der Umfang für die DLC's sehr dürftig aus. Lediglich zwei Dogtag-Packs sowie das Specact-Pack, das ursprünglich nur für Vorbesteller zu bekommen war, kann seit heute käuflich für 2,99€ erworben werden. Zu erwähnen wäre eigentlich nur noch, dass die drei DLC-Packs wieder eine Woche früher auf der Playstation 3 verfügbar sind. Somit müssen die Xbox360- und die PC-Spieler leider noch eine Woche länger auf diese (tollen) DLC's warten.


Doch noch erwähnen wollen wir, dass bei dem Promo-Pack-DLC noch ein neuer Multiplayer-Skin dabei ist.


Zum Schluss bleibt nur zu hoffen, dass sich DICE mit den nächsten Angeboten wieder etwas mehr Mühe gibt. Denn es ist schwer vorstellbar, dass ein vernünftiger(!!!) Spieler 3€ für spielerisch nicht relevante Dinge ausgibt.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
1 Kommentar(e)   kommentieren
 
 
Verwandte News
Battlefield 3: "Eine Ankündigung nächste Woche"
Battlefield 3: DICE testet "beeindruckende Dinge" für einen DLC
Battlefield 3: Close Quarters Gameplay Trailer erschienen
Seitenanfang nach oben